59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dies ist eine Geschichte über das Lernen. Es ist eine Studie darüber, was Studenten über Architektur in einem bestimmten Bildungsumfeld lernen. Ich beginne mit der Prämisse, dass architektonisches Wissen situiert und geteilt ist und dass das Lernen über Architektur von vielen verschiedenen Kräften geprägt ist. Keine einzige Form von Wissen beschreibt vollständig die breite Komplexität der Disziplin. In der Tat gibt es keinen einzigen Kontext, der die reiche Variabilität des Bildungsprozesses genau erfasst. Die vorliegende Untersuchung konzentriert sich auf pädagogische Praktiken und…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist eine Geschichte über das Lernen. Es ist eine Studie darüber, was Studenten über Architektur in einem bestimmten Bildungsumfeld lernen. Ich beginne mit der Prämisse, dass architektonisches Wissen situiert und geteilt ist und dass das Lernen über Architektur von vielen verschiedenen Kräften geprägt ist. Keine einzige Form von Wissen beschreibt vollständig die breite Komplexität der Disziplin. In der Tat gibt es keinen einzigen Kontext, der die reiche Variabilität des Bildungsprozesses genau erfasst. Die vorliegende Untersuchung konzentriert sich auf pädagogische Praktiken und Strategien, die im Entwurfsstudio ausgeübt werden. Das Entwurfsstudio ist ein grundlegender Bestandteil der Architekturausbildung und stellt als solcher einen logischen Ausgangspunkt für die Erforschung des Lernprozesses dar. Der Zweck dieser Studie ist es, herauszufinden, was Studenten im Entwurfsstudio lernen, indem untersucht wird, wie Lernen geschieht.
Autorenporträt
Simi Hoque es profesora adjunta del Departamento de Conservación Medioambiental de la Universidad de Massachusetts-Amherst. Se doctoró y obtuvo un máster en Arquitectura por la Universidad de California-Berkeley. También tiene un máster en Ingeniería Civil por la Universidad Carnegie Mellon.