20,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Alles über das Geschäft mit Seminaren: Wie findet man Themen, die sich vermarkten lassen? Wie wirbt man qualifizierte Referenten? Wie plant man Seminare; zu welchem Preis kann man sie anbieten? Wo hält man Seminare ab, und woher erhält man die erforderliche Ausrüstung? Diese und viele weitere Fragen behandelt der unentbehrliche Ratgeber für alle, die in den potentiell lukrativen Nischenmarkt einsteigen wollen. (11/97)

Produktbeschreibung
Alles über das Geschäft mit Seminaren: Wie findet man Themen, die sich vermarkten lassen? Wie wirbt man qualifizierte Referenten? Wie plant man Seminare; zu welchem Preis kann man sie anbieten? Wo hält man Seminare ab, und woher erhält man die erforderliche Ausrüstung? Diese und viele weitere Fragen behandelt der unentbehrliche Ratgeber für alle, die in den potentiell lukrativen Nischenmarkt einsteigen wollen. (11/97)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
ENTREPRENEUR Magazine is the banner publication of the Entrepreneur Media, Inc. It has the largest newsstand circulation of any business monthly and has a total ABC audited circulation of 510,000. The Entrepreneur Media, Inc. also publishes Business Start-Ups and Entrepreneur in Mexico.