Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 69,47 €
  • Broschiertes Buch

Marketing für Unternehmensgründer. Mit gezielten Empfehlungen.
Volume II
Spezielle Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer an eine marktorientierte Unternehmensführung und auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten aus der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship beziehen in einzelnen Beiträgen die allgemeinen Marketing-Themen auf die Situation einer Unternehmensgründung und bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein "Entrepreneurial Marketing" auf.

Produktbeschreibung
Marketing für Unternehmensgründer. Mit gezielten Empfehlungen.

Volume II
Spezielle Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer an eine marktorientierte Unternehmensführung und auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten aus der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship beziehen in einzelnen Beiträgen die allgemeinen Marketing-Themen auf die Situation einer Unternehmensgründung und bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein "Entrepreneurial Marketing" auf.
Autorenporträt
Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LeMEx) an der Universität Bremen.
Rezensionen
"Mit diesem Sammelband bekommen Jungunternehmer ein solides Rahmengerüst für Gründungsmarketing an die Hand." VentureCapital Magazin, 07-08/2008

"Entrepreneurial Marketing ist ein gelungenes und frisches Lehr- und Praktikerbuch für Studenten, Dozenten und vor allem auch für Gründer. Im Gegensatz zu den vielen Tipps und Tricks bei der Gründung liefert das Buch Gründern die richtigen Anregungen, um professionell und durchdacht an eine Gründung heranzugehen." www.mediavalley.de, 13.03.2008