23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Innovation ist einer der wichtigsten Faktoren, die für eine erfolgreiche Unternehmensgründung erforderlich sind. In dieser explorativen Studie wird die Korrelation zwischen Managementinnovation, Motivation und technologischer Innovation in chinesischen Start-up-Unternehmen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass es einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen Management-Innovation und technologischer Innovation gibt. Es wäre besser, Existenzgründer darüber zu informieren, dass sie durch Managementinnovation den Erfolg als Weg der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung verfolgen können.…mehr

Produktbeschreibung
Innovation ist einer der wichtigsten Faktoren, die für eine erfolgreiche Unternehmensgründung erforderlich sind. In dieser explorativen Studie wird die Korrelation zwischen Managementinnovation, Motivation und technologischer Innovation in chinesischen Start-up-Unternehmen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass es einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen Management-Innovation und technologischer Innovation gibt. Es wäre besser, Existenzgründer darüber zu informieren, dass sie durch Managementinnovation den Erfolg als Weg der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung verfolgen können.
Autorenporträt
Chen Sheng ha conseguito il dottorato di ricerca in Strategia e Project Management presso la SKEMA Business School, in Francia. Ha conseguito un master in Technopreneurship & Innovation presso la Nanyang Technological University di Singapore e un MBA presso la Centenary University negli Stati Uniti. I suoi interessi di ricerca comprendono l'imprenditorialità, la gestione dei progetti e l'innovazione.