Dieses Buch unterstützt die Startup-Gründung mit vielen praxisbezogenen Erklärungen und Informationen. Eine Analyse der wesentlichen Trends, auch aufgrund der Digitalisierung und Globalisierung, hilft Gründern und solchen, die es werden wollen, um das Thema fundiert zu umfassen. Theoretische Elemente sind in der Buchstruktur enthalten und den Autoren gelingt damit eine Verbindung zwischen aktuellen akademischen Erkenntnissen und der unternehmerischen Geschäftspraxis. Für Startup-Unternehmer wie auch für den Einsatz zu Bildungszwecken im Hochschulbereich aufbereitet.
Dieses Buch unterstützt die Startup-Gründung mit vielen praxisbezogenen Erklärungen und Informationen. Eine Analyse der wesentlichen Trends, auch aufgrund der Digitalisierung und Globalisierung, hilft Gründern und solchen, die es werden wollen, um das Thema fundiert zu umfassen. Theoretische Elemente sind in der Buchstruktur enthalten und den Autoren gelingt damit eine Verbindung zwischen aktuellen akademischen Erkenntnissen und der unternehmerischen Geschäftspraxis. Für Startup-Unternehmer wie auch für den Einsatz zu Bildungszwecken im Hochschulbereich aufbereitet.
Prof. Dr. Tracy Dathe ist Professorin an der Macromedia Hochschule in Berlin für Business Management und Entrepreneurship. Prof. Dr. Marc Helmold lehrt an der IU Internationale Hochschule Entrepreneurship, Personal- und Unternehmensführung in Berlin. Beide verfügen über profunde langjährige Industrieerfahrung, auch im Ausland. Isabel Dathe hat erste Berufserfahrungsjahre in der Berliner Medienbranche gesammelt und absolviert ein Studium des Nachhaltigen Managements an der TU Berlin.
Inhaltsangabe
Das Konzept Entrepreneurship.- Innovation.- Schutz geistigen Eigentums.- Chancen durch die Globalisierung.- Neue Marktauftritte und E-Commerce.- Der Gründungsprozess.- Die Finanzierung.- Der Business Plan.- Unternehmensfortführung, Unternehmensbewertung, Exit Strategien.
Das Konzept Entrepreneurship.- Innovation.- Schutz geistigen Eigentums.- Chancen durch die Globalisierung.- Neue Marktauftritte und E-Commerce.- Der Gründungsprozess.- Die Finanzierung.- Der Business Plan.- Unternehmensfortführung, Unternehmensbewertung, Exit Strategien.
Das Konzept Entrepreneurship.- Innovation.- Schutz geistigen Eigentums.- Chancen durch die Globalisierung.- Neue Marktauftritte und E-Commerce.- Der Gründungsprozess.- Die Finanzierung.- Der Business Plan.- Unternehmensfortführung, Unternehmensbewertung, Exit Strategien.
Das Konzept Entrepreneurship.- Innovation.- Schutz geistigen Eigentums.- Chancen durch die Globalisierung.- Neue Marktauftritte und E-Commerce.- Der Gründungsprozess.- Die Finanzierung.- Der Business Plan.- Unternehmensfortführung, Unternehmensbewertung, Exit Strategien.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497