Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 19,00 €
  • Buch mit Leinen-Einband

Perspectives and visions in design: a new guiding model for creative activities from design and architecture to town planning, including texts by Francesca Ferguson (urban drift, Berlin), Ellen Lupton (Cooper Hewitt Museum, New York), Peter Reed (Museum of Modern Art, New York), Alexander von Vegesack (Vitra Design Museum, Weil am Rhein).

Produktbeschreibung
Perspectives and visions in design: a new guiding model for creative activities from design and architecture to town planning, including texts by Francesca Ferguson (urban drift, Berlin), Ellen Lupton (Cooper Hewitt Museum, New York), Peter Reed (Museum of Modern Art, New York), Alexander von Vegesack (Vitra Design Museum, Weil am Rhein).
Autorenporträt
Werner Lippert ist Berater für Corporate Culture. Er betreibt zusammen mit Petra Wenzel das Beratungsunternehmen "Projects - Corporate Culture Consultants" in Düsseldorf. Zu seiner Tätigkeit gehören die Umsetzung von New-Work-Konzepten in Architektur-und Designmaßnahmen sowie die Verankerung dieser Maßnahmen in der Corporate Identity eines Unternehmens (Symposien und Workschops zum Thema Werbung & Multimedia oder die Produktion von Multimedia- und Online-Applikationen). Erfolgreicher Fachautor zu Themen aus Kultur und Werbung. Herausgeber des jährlich erscheinenden "Annual Multimedia".