69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zementmarkt ist oligopolistisch mit einem mehr oder weniger homogenen Produkt, wie in diesem indischen Markt, in dem die Kontrolle über die Lieferung eines Rohstoffs in den Händen einer kleinen Anzahl von Herstellern liegt und jeder einzelne den Prozess beeinflussen und die Wettbewerber beeinträchtigen kann. In Indien gibt es verschiedene Zementhersteller, die Zement vermarkten und versuchen zu beweisen, dass sie sich qualitativ von anderen Zementherstellern unterscheiden und besser sind. Die Vielzahl der auf dem Markt erhältlichen Marken macht die Auswahl der Marke zu einem schwierigen…mehr

Produktbeschreibung
Der Zementmarkt ist oligopolistisch mit einem mehr oder weniger homogenen Produkt, wie in diesem indischen Markt, in dem die Kontrolle über die Lieferung eines Rohstoffs in den Händen einer kleinen Anzahl von Herstellern liegt und jeder einzelne den Prozess beeinflussen und die Wettbewerber beeinträchtigen kann. In Indien gibt es verschiedene Zementhersteller, die Zement vermarkten und versuchen zu beweisen, dass sie sich qualitativ von anderen Zementherstellern unterscheiden und besser sind. Die Vielzahl der auf dem Markt erhältlichen Marken macht die Auswahl der Marke zu einem schwierigen Prozess. Das vorliegende Projekt konzentriert sich auf die Untersuchung des Kaufverhaltens der Kunden bei der Auswahl von Zement für den Bau. Dies wird einen Einblick in den Markt geben und versuchen, die wichtigsten Produktmerkmale und Dienstleistungen zu ermitteln, die von den Kunden beim Zementkauf in Indien erwartet werden. Dieses Projekt konzentriert sich darauf, die wichtigsten Faktoren herauszufinden, die ihre Entscheidungsfindung bei der Auswahl von Zement im indischen Kontext beeinflussen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof.(Dr.)Arijit Maity hat einen Bachelor of Engineering in Bauingenieurwesen von der Visveswaraih Technological University, Belgaum, einen Master of Technology in Informationstechnologie von der Jadavpur University, einen Master of Business Administration in Marketing vom Institute of Business Management & Research, Kolkata, und einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften von der University of Calcutta.