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Werbung ist faszinierend und provokativ. In der ganzen Welt hat sich das Tempo und die Art der Werbung dramatisch beschleunigt. Das herausfordernde Wettbewerbsumfeld des Marktes verlangt nach innovativen Marketingstrategien, um das Markenimage aufzubauen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und einen größeren Kundenstamm zu erreichen. In diesem Rückblick konzentriert sich das Buch auf verschiedene Aspekte des Entscheidungsfindungsprozesses in der Werbung unter besonderer Berücksichtigung der Auswahl einer Werbeagentur, indem es ein objektives mathematisches Modell für die Auswahl einer…mehr

Produktbeschreibung
Werbung ist faszinierend und provokativ. In der ganzen Welt hat sich das Tempo und die Art der Werbung dramatisch beschleunigt. Das herausfordernde Wettbewerbsumfeld des Marktes verlangt nach innovativen Marketingstrategien, um das Markenimage aufzubauen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und einen größeren Kundenstamm zu erreichen. In diesem Rückblick konzentriert sich das Buch auf verschiedene Aspekte des Entscheidungsfindungsprozesses in der Werbung unter besonderer Berücksichtigung der Auswahl einer Werbeagentur, indem es ein objektives mathematisches Modell für die Auswahl einer idealen Werbeagentur erstellt. Neben der Frage der Auswahl werden in den folgenden Kapiteln verschiedene andere Fragen der Werbung ausgearbeitet, diskutiert und Schlussfolgerungen gezogen.
Autorenporträt
Ammani Krishna es profesor de marketing en la Escuela de Negocios Icfai, Hyderabad, India. Obtuvo su doctorado en la Universidad de Osmania. Es editora consultora de The Icfaian Journal of Management Research. Las áreas de especialización y enseñanza de la profesora Ammani incluyen la investigación de mercado, la estrategia y las técnicas cuantitativas.