18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jede(r) von uns ist einzigartig - und das, obwohl wir gewollt oder ungewollt meist im Meer der Konformität untergehen. Dabei sollen wir eigentlich in jeder Lebenssituation Persönlichkeit und Charakter beweisen: im Job, in der Beziehung, in der Gesellschaft. Eric Gee zeigt uns in seinem Schritt-für-Schritt-Guide auf humorvolle Weise, wie das geht. Der Lebenscoach bietet eine frische Perspektive auf Persönlichkeit, um den eigenen Typ zu ermitteln und so sich selbst und die Mitmenschen besser zu verstehen. Seine Assistenten: Hai, Pavian, Buckelwal und Co.Mithilfe von 16 außergewöhnlichen…mehr

Produktbeschreibung
Jede(r) von uns ist einzigartig - und das, obwohl wir gewollt oder ungewollt meist im Meer der Konformität untergehen. Dabei sollen wir eigentlich in jeder Lebenssituation Persönlichkeit und Charakter beweisen: im Job, in der Beziehung, in der Gesellschaft. Eric Gee zeigt uns in seinem Schritt-für-Schritt-Guide auf humorvolle Weise, wie das geht. Der Lebenscoach bietet eine frische Perspektive auf Persönlichkeit, um den eigenen Typ zu ermitteln und so sich selbst und die Mitmenschen besser zu verstehen. Seine Assistenten: Hai, Pavian, Buckelwal und Co.Mithilfe von 16 außergewöhnlichen Tier-Archetypen, lustigen Anekdoten und kulturellen Anspielungen gehen wir auf Entdeckungsreise zum eigenen Ich und erfahren, warum die Spinne total karrieregeil und der Schmetterling so lässig ist - und wie viel davon tatsächlich in uns steckt. Gee verzichtet auf unpersönliche Tests, sondern lehrt uns vielmehr, uns selbst zu erkennen. Eine spannende Lektüre für alle, die offen dafür sind, die Mitmenschen auf andere und neue Weise kennenzulernen - und auch sich selbst.
Autorenporträt
Seit über 20 Jahren berät Eric Gee Klient*innen mithilfe von Persönlichkeitstypen und hat mit seinem erfolgreichen Bildungsunternehmen mehr als 20.000 Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen unterstützt. Als Schöpfer des Onlinemagazins 'Youtopia' gibt er seine Erfahrungen und Methodiken an über eine halbe Million Nutzer*innen weiter. An Universitäten hält er Vorträge über Persönlichkeitstypisierung und greift dabei auf seine Forschung und Erkenntnisse zurück, die er im Laufe seiner Karriere bei der Typisierung von mehr als 50.000 Menschen gewonnen hat.