39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Eheleben ist nicht für jedes Paar gleich, ebenso wenig wie seine Entstehung und Entwicklung. Ausgehend vom Leben in der Stadt und auf dem Land werden wir unsere Studie dadurch unterstützen, dass wir versuchen, ein Paar mit einem Baum zu vergleichen, der lebt und dessen Wurzeln eine Reihe von Verhaltensweisen sind, die das Paar stabilisieren, dann wird der Stamm, der die Ehepartner darstellt, Kinder hervorbringen, die wir mit den Ästen vergleichen. Und damit ein Paar auf moralischer, geistiger, körperlicher und wissenschaftlicher Ebene stabil ist, werden wir diesem Text Kenntnisse über die…mehr

Produktbeschreibung
Das Eheleben ist nicht für jedes Paar gleich, ebenso wenig wie seine Entstehung und Entwicklung. Ausgehend vom Leben in der Stadt und auf dem Land werden wir unsere Studie dadurch unterstützen, dass wir versuchen, ein Paar mit einem Baum zu vergleichen, der lebt und dessen Wurzeln eine Reihe von Verhaltensweisen sind, die das Paar stabilisieren, dann wird der Stamm, der die Ehepartner darstellt, Kinder hervorbringen, die wir mit den Ästen vergleichen. Und damit ein Paar auf moralischer, geistiger, körperlicher und wissenschaftlicher Ebene stabil ist, werden wir diesem Text Kenntnisse über die menschliche Entwicklung hinzufügen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Treue als Paar nicht ausreicht, um eine lebenswichtige Stabilität in der Familie zu erreichen. Die Entwicklungsmaßnahmen müssen dazu dienen, das Ehepaar zu einem Familienunternehmen zu machen, das produziert, die Überschüsse verkauft und die Einkünfte auf vorteilhafte und fortschrittliche Weise verwaltet. Zu diesem Zweck wollten wir im letzten Teil dieser Studie unseren Beitrag leisten, indem wir eine städtische und ländliche Animation für Paare im Hinblick auf ihr Auftauchen in der Gemeinschaft einrichteten. Vor der Abfassung dieser Studie wurden einige Paare, die seit etwa 30 Jahren verheiratet sind, eingehend beobachtet.
Autorenporträt
Né le 5 Novembre 1955 et licencié en Animation et Développement, Sosthène Kambulu Nyoka est père de famille nombreuse de sept enfants. Il a progressivement dû publier deux articles au Centre d¿Etude Ethnologique de Bandundu (CeeBa) sur la Sorcellerie, handicap pour le développement chez le peuple pende en 1990 ainsi que d'autres articles et livres.