61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beschreibt eine Forschungsarbeit, die im Rahmen der Bachelor-Abschluss in Basic Education mit Schwerpunkt in der Mathematik an der Universidad del Valle - Sede Meléndez, die sich mit einer Kontextualisierung des Problems, die sich um die möglichen Beiträge, die die Gestaltung einer Reihe von Aufgaben für das Erlernen explorativen Datenanalyse für sie analysiert die instrumentelle Vermittlungen durch das Artefakt, in diesem Fall GeoGebra.Diese Studie beginnt mit einer Überprüfung der Hintergrundliteratur in Bezug auf die Forschungsinteressen, gefolgt von einigen grundlegenden…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beschreibt eine Forschungsarbeit, die im Rahmen der Bachelor-Abschluss in Basic Education mit Schwerpunkt in der Mathematik an der Universidad del Valle - Sede Meléndez, die sich mit einer Kontextualisierung des Problems, die sich um die möglichen Beiträge, die die Gestaltung einer Reihe von Aufgaben für das Erlernen explorativen Datenanalyse für sie analysiert die instrumentelle Vermittlungen durch das Artefakt, in diesem Fall GeoGebra.Diese Studie beginnt mit einer Überprüfung der Hintergrundliteratur in Bezug auf die Forschungsinteressen, gefolgt von einigen grundlegenden Beiträgen des MEN zur Umsetzung des Einsatzes von IKT im Mathematikunterricht, einer Analyse der Lehrplanrichtlinien für Mathematik und Grundrechte, um die Bedeutung der Statistik in den Lernprozessen in der Grundschule zu berücksichtigen, und strukturiert durch eine Reihe von Beiträgen von Autoren wie Rabardel (1995), Margolinas (2013), Sampieri und Mendoza (2018), unter anderem.
Autorenporträt
Jessica Alexandra Arce Ríos e Freddy Gómez MulcuéLicenciados em Educação Básica com ênfase em Matemática e graduados da Universidad del Valle, Cali - Colômbia.