In unserem aufrichtigen Versuch, unsere Studenten effektiv zu unterrichten, gibt es so etwas wie schlechten Unterricht nicht. Allerdings müssen wir unseren Unterricht mit den Bedürfnissen und Vorlieben der Studenten in Einklang bringen. Das bedeutet, dass wir mehrere Strategien einführen müssen, die ein Gleichgewicht zwischen den Präferenzen der Lernstile und den Lernkompetenzen des Kurses herstellen. Dieses Buch befasst sich mit Theorien und Konzepten in der Bildung sowie mit den Ergebnissen meiner Dissertation, die zur Entwicklung eines verbesserten Unterrichtsdesigns namens FIER (Formulierung, Implementierung, Evaluation und Überprüfung/Revision) und des Fünf-Stufen-Fünf-Zyklen-Lehrmodells führte. Daher wird dieses Buch Sie bei der Entwicklung lernstilbasierter Ergebnisse (LSBOs) und lernerzentrierter Aktivitäten (LCAs) sowie bei der Entwicklung eines lernstilbasierten Lehrplans und Instruktionsdesigns anleiten. Wenn Sie ein Lehrer, Administrator, Lehrplanplanplaner oder Instruktionsdesigner sind, ist dieses Buch für SIE.