91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

DerBerg Ida ist ein Reiseziel, an dem viele alternative Tourismusformen (Ökotourismus, Agrotourismus, Thermaltourismus, Gesundheitstourismus, Sporttourismus und 3S-Tourismus) von den Besuchern bereits praktiziert werden. Neben diesen Tourismusarten kann in der Region auch Kulturtourismus praktiziert werden. Im Ida-Gebirge gibt es viele materielle und immaterielle Werte des kulturellen Erbes, die für den Kulturtourismus genutzt werden können. Diese Studie zielt darauf ab, diese kulturellen Werte aufzudecken und diese kulturellen Werte im Rahmen von Kulturtouren zu nutzen, die in der Destination…mehr

Produktbeschreibung
DerBerg Ida ist ein Reiseziel, an dem viele alternative Tourismusformen (Ökotourismus, Agrotourismus, Thermaltourismus, Gesundheitstourismus, Sporttourismus und 3S-Tourismus) von den Besuchern bereits praktiziert werden. Neben diesen Tourismusarten kann in der Region auch Kulturtourismus praktiziert werden. Im Ida-Gebirge gibt es viele materielle und immaterielle Werte des kulturellen Erbes, die für den Kulturtourismus genutzt werden können. Diese Studie zielt darauf ab, diese kulturellen Werte aufzudecken und diese kulturellen Werte im Rahmen von Kulturtouren zu nutzen, die in der Destination Mount Ida praktiziert werden können. Mount Ida hat viele Siedlungen, insbesondere die Dörfer in seiner Umgebung. Die Dörfer am Golf von Edremit(Yesilyurt, Küçükçetmi, Adatepe, Narli, Doyran, Avcilar, Kavlaklar, Tahtakuslar, Çamlibel, Kavurmacilar, Kizilkeçili, Mehmetalan) bilden das Untersuchungsgebiet. Der Grund für die Auswahl dieser Dörfer für diese Studie ist, dass sie an der Hauptrouteder touristischen Mobilität liegen. Es wurde festgestellt, dass es keine wissenschaftliche Studie über den Kulturtourismus im Ida-Gebirge gibt. Aus diesem Grund wurden in dieser Studie vier alternative Kulturreiserouten für die Region angeboten.
Autorenporträt
La autora es guía turística desde 2013. Realizó su tesis de máster en 2016 (Universidad de Çanakkale Onsekiz Mart) y su tesis doctoral en 2021 (Universidad de ¿zmir Katip Çelebi, donde sigue trabajando como profesora) en el departamento de Gestión del Turismo de la Facultad de Ciencias Sociales.