54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie befasst sich mit dem Problem der Bildung kohärenter mündlicher Äußerungen von Erstklässlern, gibt psychologische und pädagogische Charakteristika verschiedener Arten von Äußerungen und methodische Grundlagen ihrer Bildung an, analysiert die Bedingungen für die Organisation der Arbeit an der Entwicklung kohärenter mündlicher Äußerungen im Prozess des Unterrichts verschiedener Disziplinen. Es werden die Methoden zur Bildung von Äußerungen unterschiedlicher Art mit reproduktivem und kreativem Charakter vorgestellt.

Produktbeschreibung
Die Monographie befasst sich mit dem Problem der Bildung kohärenter mündlicher Äußerungen von Erstklässlern, gibt psychologische und pädagogische Charakteristika verschiedener Arten von Äußerungen und methodische Grundlagen ihrer Bildung an, analysiert die Bedingungen für die Organisation der Arbeit an der Entwicklung kohärenter mündlicher Äußerungen im Prozess des Unterrichts verschiedener Disziplinen. Es werden die Methoden zur Bildung von Äußerungen unterschiedlicher Art mit reproduktivem und kreativem Charakter vorgestellt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sie schloss ihr Studium am Pädagogischen Institut mit Auszeichnung ab und verteidigte ihre Doktorarbeit. Leiterin der Abteilung für Grundschulbildung, Dekanin der Korrespondenzfakultät, lehrte an der Universität. Das Gebiet ihrer wissenschaftlichen Forschungen - Probleme der Sprachentwicklung von Schülern. Mehr als 60 wissenschaftliche Arbeiten.