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Fresh-cut-Produkte sind frisch verarbeitetes Gemüse aus Obst und Gemüse, die bei ihrer Zubereitung einer oder mehreren schonenden Behandlungen unterzogen wurden, bei denen das Gemüse nach der Verarbeitung lebendig bleibt. In Anbetracht der aktuellen Trends im Lebensmittelbereich werden diese Produkte immer häufiger konsumiert, und dennoch gibt es nur wenige Arbeiten, die ihre Entwicklung von dem Moment, in dem sie in den Supermärkten erworben werden, bis zum endgültigen Verzehr untersuchen. Die vorliegende Arbeit bewertet die mikrobiologische und organoleptische Qualität von vorbereiteten…mehr

Produktbeschreibung
Fresh-cut-Produkte sind frisch verarbeitetes Gemüse aus Obst und Gemüse, die bei ihrer Zubereitung einer oder mehreren schonenden Behandlungen unterzogen wurden, bei denen das Gemüse nach der Verarbeitung lebendig bleibt. In Anbetracht der aktuellen Trends im Lebensmittelbereich werden diese Produkte immer häufiger konsumiert, und dennoch gibt es nur wenige Arbeiten, die ihre Entwicklung von dem Moment, in dem sie in den Supermärkten erworben werden, bis zum endgültigen Verzehr untersuchen. Die vorliegende Arbeit bewertet die mikrobiologische und organoleptische Qualität von vorbereiteten Salaten während der Lagerung im Haushaltskühlschrank sowie verschiedene Qualitätsattribute im Zusammenhang mit der Verbraucherakzeptanz von "Gourmet"-Vorbereitungssalaten, um die wichtigsten Aspekte für den Verbraucher beim Verzehr oder beim Kauf zu ermitteln. Für diese Studie wurde das "Gourmet"-Sortiment an Fertigsalaten ausgewählt, weil es verschiedene Geschmacksrichtungen, Farben und Texturen kombiniert und zu den beliebtesten bei den Verbrauchern gehört.
Autorenporträt
Cecilia Manzanera Martínez, Master's Degree in Voedingstechnologie en Kwaliteit