64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Aus christlicher Sicht lehrt die Heilige Schrift, dass kritisches Denken ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Existenz ist. Es umfasst das Denken, die Überlegung und das Modellieren. In der Bibel heißt es, dass ein kluger Mensch über die Richtung nachdenkt und dass es nicht gut ist, Eifer ohne Wissen zu haben. Es wird auch darauf hingewiesen, dass man nur denen glauben sollte, die Gott nachahmen. Paul, Elder und Bartell behaupten, dass eine intensive künstlerische Ausbildung die Schüler auf das Leben und die Arbeit vorbereiten kann, indem sie in ihnen die allgemeinen Fähigkeiten und…mehr

Produktbeschreibung
Aus christlicher Sicht lehrt die Heilige Schrift, dass kritisches Denken ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Existenz ist. Es umfasst das Denken, die Überlegung und das Modellieren. In der Bibel heißt es, dass ein kluger Mensch über die Richtung nachdenkt und dass es nicht gut ist, Eifer ohne Wissen zu haben. Es wird auch darauf hingewiesen, dass man nur denen glauben sollte, die Gott nachahmen. Paul, Elder und Bartell behaupten, dass eine intensive künstlerische Ausbildung die Schüler auf das Leben und die Arbeit vorbereiten kann, indem sie in ihnen die allgemeinen Fähigkeiten und Einstellungen, die Gewohnheiten des Herzens und des Geistes entwickelt, die sie benötigen, um in der postmodernen Gesellschaft erfolgreich zu sein, unabhängig davon, welchen Beruf sie wählen. Sie führen weiter aus, dass eine intensive künstlerische Ausbildung in der High School die Möglichkeiten erhöht und nicht verringert. Diese Studie zeigte, wie sich die Nutzung einer zusätzlichen Ressource auf die Verbesserung des kritischen Denkens der Schüler auswirkt. Sie deckte Ähnlichkeiten und Unterschiede bei der Nutzung zwischen Klassenstufen und Fachbereichen auf. Sie deckte die Ähnlichkeiten und Unterschiede bei der Nutzung zwischen Lehrern, die einen begleitenden Lehrer-/Schülerleitfaden verwendeten, und solchen, die dies nicht taten, auf.
Autorenporträt
Enquanto professor adjunto em várias instituições de ensino superior desde 1985, o Dr. Eutsler adquiriu experiência no ensino de estudantes tradicionais e adultos trabalhadores em formatos tradicionais e acelerados em ambientes de aprendizagem no local, online, assíncronos, independentes e híbridos. Tem um doutoramento e uma licenciatura em currículo e instrução.