35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Jeder Lehrer bestimmt selbst, was er seinen Schülern beibringen will. Es ist möglich, spezifisches Wissen zu vermitteln, indem man die notwendigen Informationen gibt, oder man kann einen anderen Weg einschlagen. Ein Lehrer, der in einer Schule arbeitet, unterrichtet Geschichte in Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, mit unterschiedlichen Bereitschaftsniveaus. Und es ist notwendig, jedes Kind zu "erreichen", aber zu diesem Zweck ist es notwendig, nicht nur traditionelle Methoden, sondern auch neue Technologien einzusetzen. In der heutigen Welt ist es wichtig, kritisches Denken zu…mehr

Produktbeschreibung
Jeder Lehrer bestimmt selbst, was er seinen Schülern beibringen will. Es ist möglich, spezifisches Wissen zu vermitteln, indem man die notwendigen Informationen gibt, oder man kann einen anderen Weg einschlagen. Ein Lehrer, der in einer Schule arbeitet, unterrichtet Geschichte in Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, mit unterschiedlichen Bereitschaftsniveaus. Und es ist notwendig, jedes Kind zu "erreichen", aber zu diesem Zweck ist es notwendig, nicht nur traditionelle Methoden, sondern auch neue Technologien einzusetzen. In der heutigen Welt ist es wichtig, kritisches Denken zu entwickeln. Deshalb sollten wir Techniken und Technologien des kritischen Denkens in unserem Unterricht häufiger als andere einsetzen. In diesem Buch betone ich die Bedeutung des kritischen Denkens im Zusammenhang mit dem Geschichtsunterricht. Schließlich ist Geschichte nicht nur eine trockene Aufzählung von Fakten und Daten, sondern eine Gelegenheit, sich in die Analyse von Ursache und Wirkung zu vertiefen, verschiedene Standpunkte zu bewerten und eigene Schlussfolgerungen zu ziehen.
Autorenporträt
Je m'appelle Galina Goltyanova et je suis professeur d'histoire au premier degré didactique. J'ai 25 ans d'expérience dans l'enseignement. Actuellement, j'enseigne au lycée "D. Cantemir", à B¿l¿i mun. Lycée "D. Cantemir", Balti mun, Moldavie. Amoureuse de l'histoire, j'essaie de développer chez les enfants non seulement la connaissance, mais aussi l'amour du passé.