79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der Monographie werden Forschungsergebnisse wiedergegeben, die erlauben, die Geschichtsschreibung der vorrevolutionären und postsowjetischen Perioden zu vervollständigen, wichtige Aspekte der Justizreformen in Russland in der Periode von 1864 bis zu den Jahren 2008 zu beleuchten, die Bedingungen zu verstehen, die die Tätigkeit der Friedensrichter beeinflussten, die Besonderheiten des Funktionierens der Friedensrichter der zweiten Hälfte des XIX. Jahrhunderts und des Endes des XX. Die Ergebnisse der Studie können verwendet werden: bei der Verallgemeinerung von Werken zur Landesgeschichte,…mehr

Produktbeschreibung
In der Monographie werden Forschungsergebnisse wiedergegeben, die erlauben, die Geschichtsschreibung der vorrevolutionären und postsowjetischen Perioden zu vervollständigen, wichtige Aspekte der Justizreformen in Russland in der Periode von 1864 bis zu den Jahren 2008 zu beleuchten, die Bedingungen zu verstehen, die die Tätigkeit der Friedensrichter beeinflussten, die Besonderheiten des Funktionierens der Friedensrichter der zweiten Hälfte des XIX. Jahrhunderts und des Endes des XX. Die Ergebnisse der Studie können verwendet werden: bei der Verallgemeinerung von Werken zur Landesgeschichte, bei der Weiterentwicklung der staatlichen Politik und der gesetzgeberischen Tätigkeit, bei der Vorbereitung von Schulungshandbüchern, Vorlesungen und Seminaren.
Autorenporträt
Malysheva Anastasia nació en 1984. En 2005 se graduó con honores en la Facultad de Historia y Relaciones Internacionales de KemSU. En 2006 se le concedió la medalla "Por el servicio a Kuzbass". Su investigación sobre los problemas de la justicia mundial en Rusia ha dado lugar a numerosos artículos y una tesis doctoral.