Ellen Filipovic
Broschiertes Buch

Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie für kleine und mittlere Unternehmen

Dargestellt am Beispiel eines mittelständischen Investitionsgüter produzierenden Unternehmens für den Markt Schweden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: International genießt die deutsche Wirtschaft einen guten Ruf. "Made in Germany" steht für Qualität und Kompetenz. Die global handelnden und international investierenden Unternehmen sind, waren und werden laut Wolfgang Clement, ehemaliger Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, "eine wesentliche Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land" sein; und dies mit ständig wachsender Bedeutung. "So hing beispielsweise Anfang der neun...