39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit werden die Verfahren zur Diagnose des wirtschaftlichen Umfelds des Versicherungsmarktes anhand klassischer Modelle der Diagnose aufgezeigt. Basierend auf der Diagnose des wirtschaftlichen Umfelds versuche ich, die aktuellen Probleme und Lösungen zu identifizieren, um eine kommerzielle Strategie für ein Versicherungsprodukt zu entwickeln, wo die Fallstricke für Innovationen im Versicherungsbereich und die Schritte zur Entwicklung einer innovativen Strategie für die Entwicklung eines Versicherungsprodukts sind .

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit werden die Verfahren zur Diagnose des wirtschaftlichen Umfelds des Versicherungsmarktes anhand klassischer Modelle der Diagnose aufgezeigt. Basierend auf der Diagnose des wirtschaftlichen Umfelds versuche ich, die aktuellen Probleme und Lösungen zu identifizieren, um eine kommerzielle Strategie für ein Versicherungsprodukt zu entwickeln, wo die Fallstricke für Innovationen im Versicherungsbereich und die Schritte zur Entwicklung einer innovativen Strategie für die Entwicklung eines Versicherungsprodukts sind .
Autorenporträt
Nacido en Rusia en 1985, actualmente vive en la República de Moldavia. En 2008, se graduó de la Academia de Estudios Económicos de Moldavia y continuó sus estudios de maestría en Estrasburgo. Se apasiona por la ciencia y la investigación en el campo de la economía y la gestión.