Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer Imageanalyse
Imre Szerdahelyi
Broschiertes Buch

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer Imageanalyse

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre und Marketing, Prof. Dr. Margit Meyer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung12.Darstellung der aktuellen Situation in der Bekleidungsindustrie22.1Überblick22.2Aktuelle Situation der deutschen Bekleidungsindustrie22.2.1Aktuelle wirtschaftliche Lage der deutschen Bekleidungsindustrie22.2...