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Die heutige Zeit ist geprägt durch Stress, Informationsüberflutung durch Werbung aber auch durch Hektik. Konsumenten wollen Produkte oder Dienstleistungen, die ihnen wichtig sind oder die eine grundlegende Bedeutung haben, schnell und einfach kaufen bzw. erledigen. Der Kunde überlegt genau, welche Entscheidung er in Kaufprozessen tätigt, er möchte bei Problemlösungen keinen großen Aufwand. Mit dieser Thematik beschäftigt sich der Autor und stellt weitere Fragen: Wie schaffen es Unternehmen sich von ihren Konkurrenten zu differenzieren? Welche Möglichkeiten gibt es, Produkte und…mehr

Produktbeschreibung
Die heutige Zeit ist geprägt durch Stress, Informationsüberflutung durch Werbung aber auch durch Hektik. Konsumenten wollen Produkte oder Dienstleistungen, die ihnen wichtig sind oder die eine grundlegende Bedeutung haben, schnell und einfach kaufen bzw. erledigen. Der Kunde überlegt genau, welche Entscheidung er in Kaufprozessen tätigt, er möchte bei Problemlösungen keinen großen Aufwand. Mit dieser Thematik beschäftigt sich der Autor und stellt weitere Fragen: Wie schaffen es Unternehmen sich von ihren Konkurrenten zu differenzieren? Welche Möglichkeiten gibt es, Produkte und Dienstleistungen in eine Marke zu verwandeln? Wie können sich Einzelunternehmen mit verschiedenen Namen und Signets sich in einer Marke wiederfinden, um Kunden zu gewinnen und vor allem zu halten? Dieses Buch gibt einen ersten Überblick zu Markenstrategien und deren Umsetzung. Dazu begleitete der Autor ein Unternehmen und Analysierte deren Markenstrategie.
Autorenporträt
Rocco Pantermöller, geboren 1977 in Stralsund, ein Sohn. Facharbeiter für Kommunikationselektronik. Studierte später Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Stralsund mit dem Schwerpunkt Unternehmensmanagement. In dieser Zeit langjährige Tätigkeit im Marketingbereich bei einem Handball-Bundesligisten.