47,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Bekleidungsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit entwickelt theoretische Grundlagen zur Durchführung eines Eintritts in den deutschen Markt von We Love Colors Inc., einem amerikanischen Online-Anbieter für vielfältige Strumpfmoden. Schwerpunkte sind dabei der deutsche Markt generell sowie E-Commerce und Strumpfmoden im Speziellen. Eine Untersuchung der Konsumentenpräferenzen im Zielmarkt, die…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Bekleidungsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit entwickelt theoretische Grundlagen zur Durchführung eines Eintritts in den deutschen Markt von We Love Colors Inc., einem amerikanischen Online-Anbieter für vielfältige Strumpfmoden. Schwerpunkte sind dabei der deutsche Markt generell sowie E-Commerce und Strumpfmoden im Speziellen. Eine Untersuchung der Konsumentenpräferenzen im Zielmarkt, die Identifikation der deutschen Zielgruppe und die Entwicklung einer geeigneten Marketing- sowie Markteintrittsstrategie wird dargelegt. Zudem wird aufgezeigt, welche Faktoren für einen erfolgreichen Markteintritt relevant sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.