54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es wird eine Systematisierung der theoretischen Elemente durchgeführt, die es stützen und die die Besonderheit hat, die dialektische Beziehung zwischen der formativen Logik und der Logik der Vorbereitung des Lehrers zu berücksichtigen, die von den befragten Experten als ziemlich angemessen bewertet wird und durch ihre teilweise Anwendung in der städtischen Universitätsfiliale von Baraguá bestätigt wird, die ihren methodologischen wissenschaftlichen Wert beweist, indem sie dazu beiträgt, das Niveau der Vorbereitung, der Leistung und der Motivation des Teilzeitlehrers zu verbessern, um die…mehr

Produktbeschreibung
Es wird eine Systematisierung der theoretischen Elemente durchgeführt, die es stützen und die die Besonderheit hat, die dialektische Beziehung zwischen der formativen Logik und der Logik der Vorbereitung des Lehrers zu berücksichtigen, die von den befragten Experten als ziemlich angemessen bewertet wird und durch ihre teilweise Anwendung in der städtischen Universitätsfiliale von Baraguá bestätigt wird, die ihren methodologischen wissenschaftlichen Wert beweist, indem sie dazu beiträgt, das Niveau der Vorbereitung, der Leistung und der Motivation des Teilzeitlehrers zu verbessern, um die Möglichkeiten des Computers als Mittel des Unterrichts zu nutzen. Es hat auch die Schlussfolgerungen und Bibliographie und die Verwendung von verschiedenen Methoden und Techniken für die Diagnose und Bewertung des Vorschlags.
Autorenporträt
Anyeli Figueroa García, Bachelor in Informatica Onderwijs, Master in Wetenschappen van het Hoger Onderwijs, Assistent Professor aan de Universiteit van Ciego de Avila in de Gemeentelijke Universiteit Branch Baraguá, ik heb 11 jaar dienst in het Hoger Onderwijs, heeft wetenschappelijke artikelen gepubliceerd met betrekking tot Informatica, in verschillende tijdschriften.