Es wird eine Systematisierung der theoretischen Elemente durchgeführt, die es stützen und die die Besonderheit hat, die dialektische Beziehung zwischen der formativen Logik und der Logik der Vorbereitung des Lehrers zu berücksichtigen, die von den befragten Experten als ziemlich angemessen bewertet wird und durch ihre teilweise Anwendung in der städtischen Universitätsfiliale von Baraguá bestätigt wird, die ihren methodologischen wissenschaftlichen Wert beweist, indem sie dazu beiträgt, das Niveau der Vorbereitung, der Leistung und der Motivation des Teilzeitlehrers zu verbessern, um die Möglichkeiten des Computers als Mittel des Unterrichts zu nutzen. Es hat auch die Schlussfolgerungen und Bibliographie und die Verwendung von verschiedenen Methoden und Techniken für die Diagnose und Bewertung des Vorschlags.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.