48,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zunahme des Seeverkehrs in der Peleng-Straße, Banggai und Banggai Islands Regency, Zentralsulawesi, wie z. B. durch Öltanker ,kann zu Umweltschäden führen, die im Falle einer Kollision mit einemTanker eine Ölpest verursachen können. Ölverschmutzungen in der Meeresumwelt können Mangrovenökosysteme schädigen. DieBewertung der Schäden amMangroven-Ökosystem kann durch die Analyse des Mangroven-Empfindlichkeitsindexes, des Ölverschmutzungsmodells und der Berechnung des wirtschaftlichen Wertes erfolgen. Derzeit ist die Verwendung von Integrationsmodellen nur auf den Empfindlichkeitsindex von…mehr

Produktbeschreibung
Die Zunahme des Seeverkehrs in der Peleng-Straße, Banggai und Banggai Islands Regency, Zentralsulawesi, wie z. B. durch Öltanker ,kann zu Umweltschäden führen, die im Falle einer Kollision mit einemTanker eine Ölpest verursachen können. Ölverschmutzungen in der Meeresumwelt können Mangrovenökosysteme schädigen. DieBewertung der Schäden amMangroven-Ökosystem kann durch die Analyse des Mangroven-Empfindlichkeitsindexes, des Ölverschmutzungsmodells und der Berechnung des wirtschaftlichen Wertes erfolgen. Derzeit ist die Verwendung von Integrationsmodellen nur auf den Empfindlichkeitsindex von Mangroven und Ölverschmutzungsmodelle beschränkt , so dass es notwendig ist, ein integriertes Modell zur Schadensbewertung von Mangrovenökosystemen zu entwickeln . Das Ziel der Forschung ist es, zu untersuchen, wie hoch der Wertverlust des Mangroven-Ökosystems ist, wenn die Ölpest das Mangroven-Ökosystemverunreinigt.
Autorenporträt
Sugeng Putranto, PhD: estudo em Ciências Marinhas na Universidade Agrícola de Bogor .Gestor Ambiental em Petrogas (Bacia) Ltd.