
Entwicklung einer starken Markenidentität durch digitale Medien
AfriSaveurs " Ihre Einladung zu einer unvergesslichen Sinnesreise"
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Buch wird ein innovatives Projekt zur Schaffung einer Online-Marke für Lebensmittel vorgestellt, mit dem die afrikanische Esskultur dem französischen Publikum näher gebracht werden soll. Ziel ist es, sich auf einem gesättigten Markt durch eine effektive und fesselnde digitale Kommunikationsstrategie abzuheben.Das Buch ist in vier Teile gegliedert:Analyse: gründliche Untersuchung des Markenumfelds, der Konkurrenz und der Markttrends, Ermittlung der Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher.Präsentation der Marke: Marken plattform, Grafikcharta, Werte und strategische Position...
In diesem Buch wird ein innovatives Projekt zur Schaffung einer Online-Marke für Lebensmittel vorgestellt, mit dem die afrikanische Esskultur dem französischen Publikum näher gebracht werden soll. Ziel ist es, sich auf einem gesättigten Markt durch eine effektive und fesselnde digitale Kommunikationsstrategie abzuheben.Das Buch ist in vier Teile gegliedert:Analyse: gründliche Untersuchung des Markenumfelds, der Konkurrenz und der Markttrends, Ermittlung der Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher.Präsentation der Marke: Marken plattform, Grafikcharta, Werte und strategische Positionierung über den Marketing-Mix.Strategie : Einführung von Kommunikationszielen, Maßnahmen, KPIs und Teammanagement.Kosten und Entwicklung: Rückwärtsplanungund das zur Umsetzung des Projekts erforderliche Budget.Dieser Leitfaden bietet Strategien für den Aufbau einer wettbewerbsfähigen und innovativen Marke im Online-Lebensmittelsektor, die die Herausforderungen des französischen Marktes meistert undein einzigartiges kulinarisches Erlebnis bietet.