Entwicklung einer starken Markenidentität durch digitale Medien
Mariata Diallo
Broschiertes Buch

Entwicklung einer starken Markenidentität durch digitale Medien

AfriSaveurs " Ihre Einladung zu einer unvergesslichen Sinnesreise"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Buch wird ein innovatives Projekt zur Schaffung einer Online-Marke für Lebensmittel vorgestellt, mit dem die afrikanische Esskultur dem französischen Publikum näher gebracht werden soll. Ziel ist es, sich auf einem gesättigten Markt durch eine effektive und fesselnde digitale Kommunikationsstrategie abzuheben.Das Buch ist in vier Teile gegliedert:Analyse: gründliche Untersuchung des Markenumfelds, der Konkurrenz und der Markttrends, Ermittlung der Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher.Präsentation der Marke: Marken plattform, Grafikcharta, Werte und strategische Position...