49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Da die Herausforderungen im Bereich der Sicherheit von Tag zu Tag zunehmen und von der Umgehung der Privatsphäre (aus welchen Gründen auch immer) bis zum Diebstahl vertraulicher Dokumente innerhalb und außerhalb eines Unternehmens reichen, kann der Bedarf an effektiven und effizienten Sicherheitslösungen nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sicherheit, die auf Geräten wie Magnetkarten, Schlüsseln usw. basiert, gehört aufgrund der erforschten Schlupflöcher schnell der Vergangenheit an, da sie verlegt, gestohlen und beschädigt werden können. Biometrische Verfahren bieten eine bessere Lösung, da…mehr

Produktbeschreibung
Da die Herausforderungen im Bereich der Sicherheit von Tag zu Tag zunehmen und von der Umgehung der Privatsphäre (aus welchen Gründen auch immer) bis zum Diebstahl vertraulicher Dokumente innerhalb und außerhalb eines Unternehmens reichen, kann der Bedarf an effektiven und effizienten Sicherheitslösungen nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sicherheit, die auf Geräten wie Magnetkarten, Schlüsseln usw. basiert, gehört aufgrund der erforschten Schlupflöcher schnell der Vergangenheit an, da sie verlegt, gestohlen und beschädigt werden können. Biometrische Verfahren bieten eine bessere Lösung, da sie anstelle von Token physiologische oder verhaltensbezogene Merkmale einer Person als Zugangsberechtigung verwenden. Dieses Buch bietet einen detaillierten Literaturüberblick über biometrische Technologien, Ansätze zur Multi-Biometrie mit Schwerpunkt auf der Multi-Instanz-Biometrie. Es werden auch Übereinstimmungen auf verschiedenen Ebenen erörtert, woraufhin eine robuste Architektur entworfen und implementiert wurde, bei der die Sicherheit und die Flexibilität der Nutzung im Vordergrund stehen.
Autorenporträt
Ilugbusi Abiodun Adebowale ist ein Nigerianer aus dem Bundesstaat Ekiti (dem Brunnen des Wissens). Er hat kürzlich seinen Master in Informatik an der Federal University of Technology Akure, Ondo, Nigeria, abgeschlossen. Sein Forschungsinteresse gilt der Biometrie, dem maschinellen Lernen, der Big-Data-Analytik und der Informationssicherheit. Er ist glücklich verheiratet.