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Dieses Buch "Development of Computer-Based Ludo Game Software: Step-By-Step Approach" ist ein Buch mit sechs Kapiteln, geschrieben in einfacher, klarer und prägnanter Sprache. Es ist ein Versuch, sowohl angehenden Spieleprogrammierern als auch Experten in der Spieleentwicklung einen systematischen Ansatz zur Spieleentwicklung zu bieten. Es bietet einen detaillierten, fokussierten und umfassenden Überblick über die Entwicklung von Computerspielen unter Verwendung modernster Techniken wie dem Softwareentwicklungsparadigma der objektorientierten Programmierung (OOP), der Unified Modeling Language…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch "Development of Computer-Based Ludo Game Software: Step-By-Step Approach" ist ein Buch mit sechs Kapiteln, geschrieben in einfacher, klarer und prägnanter Sprache. Es ist ein Versuch, sowohl angehenden Spieleprogrammierern als auch Experten in der Spieleentwicklung einen systematischen Ansatz zur Spieleentwicklung zu bieten. Es bietet einen detaillierten, fokussierten und umfassenden Überblick über die Entwicklung von Computerspielen unter Verwendung modernster Techniken wie dem Softwareentwicklungsparadigma der objektorientierten Programmierung (OOP), der Unified Modeling Language (UML) und soliden Software-Engineering-Designprinzipien, um das Ziel der Computerisierung des Ludo-Spiels zu erreichen. Der Autor hofft, dass sich nach der Benutzung dieses Buches die Sichtweise des Lesers auf die Komplexität von Computerspielen radikal ändern wird.
Autorenporträt
Uche detém B.Sc (Hons.). e M.Sc em Informática. É actualmente candidato a doutoramento em Ciência da Computação na Universidade da Nigéria, Nsukka pesquisando sobre o desenvolvimento de modelos híbridos adaptativos para controlo de congestionamento em redes celulares. As suas áreas de interesse de investigação são: Desenvolvimento de Jogos, Controlo de Congestionamento em Comunicação de Dados e Redes.