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In diesem Buch wird ein digitaler Marketingplan über soziale Medien für das Centro de Verificación Vehicular C-XL32 in Xalapa, Veracruz, vorgestellt. Der theoretische Rahmen in Bezug auf den digitalen Marketingplan, das obligatorische Fahrzeugüberprüfungsprogramm des Bundesstaates Veracruz und das Unternehmen wurde festgelegt. Die Fallstudie ist jedoch deskriptiv, erklärend, dokumentarisch und propositional, wobei Beobachtung, Befragung und Analyse von Beratungsquellen die wichtigsten Forschungstechniken darstellen. Das wichtigste Ergebnis dieser Studie war die Erstellung einer Website für das…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird ein digitaler Marketingplan über soziale Medien für das Centro de Verificación Vehicular C-XL32 in Xalapa, Veracruz, vorgestellt. Der theoretische Rahmen in Bezug auf den digitalen Marketingplan, das obligatorische Fahrzeugüberprüfungsprogramm des Bundesstaates Veracruz und das Unternehmen wurde festgelegt. Die Fallstudie ist jedoch deskriptiv, erklärend, dokumentarisch und propositional, wobei Beobachtung, Befragung und Analyse von Beratungsquellen die wichtigsten Forschungstechniken darstellen. Das wichtigste Ergebnis dieser Studie war die Erstellung einer Website für das Fahrzeugüberprüfungszentrum C-XL32, die verschiedene in dieser Arbeit entwickelte Elemente enthielt. Es wurde die Schlussfolgerung gezogen, dass ein digitaler Marketingplan für Unternehmen, die in einem sich verändernden und postpandemischen Umfeld wettbewerbsfähig sein wollen, unerlässlich ist.
Autorenporträt
Itzel Montserrat Morales Hernández, Studentin des Masterstudiengangs Verwaltung an der Universidad Veracruzana. Daniel Antonio López Lunagómez, Vollzeitprofessor an der Universidad Veracruzana. Jorge Efrain Morales Hernández, Student des Jurastudiums an der Universidad Veracruzana.