39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Entwicklung von Starverkäufen ist eine anspruchsvolle Aufgabe für jede Art von Unternehmen auf der ganzen Welt. Es ist eine hochsensible und kritische Aufgabe des Managements. Da der Vertrieb die einkommensgenerierende Einheit des Unternehmens ist, ist er von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Er ist niemals eine Wissenschaft. Es gibt keine feste Regel, um das genaue Ergebnis einer Verkaufsaktivität zu bestimmen. Theorien werden jedoch durch ernsthafte Experimente entwickeltmit Ideen, die auf praktischen Beweisen, Vergleichen und vielen anderen Aspekten beruhen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Entwicklung von Starverkäufen ist eine anspruchsvolle Aufgabe für jede Art von Unternehmen auf der ganzen Welt. Es ist eine hochsensible und kritische Aufgabe des Managements. Da der Vertrieb die einkommensgenerierende Einheit des Unternehmens ist, ist er von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Er ist niemals eine Wissenschaft. Es gibt keine feste Regel, um das genaue Ergebnis einer Verkaufsaktivität zu bestimmen. Theorien werden jedoch durch ernsthafte Experimente entwickeltmit Ideen, die auf praktischen Beweisen, Vergleichen und vielen anderen Aspekten beruhen, die in diesem Buch anhand interessanter hypothetischer Anwendungsbeispiele näher erläutert werden. Diese Beispiele helfen bei der praktischen Anwendung, mit normalen und außergewöhnlichen Situationen umzugehen. Dieses Buch ist kurz, relevant, anwendbar und aufschlussreich. Die gründliche Lektüre dieses Buches in Verbindung mit Ihrer eigenen Intelligenz kann Ihnen also helfen, ein eigenes Star-Verkaufsteam aufzubauen!
Autorenporträt
Waleed Bin Dawar - Estudiante de la Universidad de Toronto, Canadá.