43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle steht im Einklang mit dem Pariser Klimaabkommen, in dem Organisationen und alle Institutionen "die Notwendigkeit einer wirksamen und schrittweisen Reaktion auf die dringende Bedrohung durch den Klimawandel, wie im Übereinkommen vorgesehen, anerkennen...". Das Geschäftsmodell ist ein geeignetes rechtliches und wirtschaftliches Instrument für den Klimaschutz und die Anpassung an den Klimawandel und trägt somit zum Aufbau einer effizienten, an den Klimawandel angepassten Wirtschaft bei.Die Notwendigkeit einer Anpassung des Geschäftsmodells im Hinblick…mehr

Produktbeschreibung
Die Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle steht im Einklang mit dem Pariser Klimaabkommen, in dem Organisationen und alle Institutionen "die Notwendigkeit einer wirksamen und schrittweisen Reaktion auf die dringende Bedrohung durch den Klimawandel, wie im Übereinkommen vorgesehen, anerkennen...". Das Geschäftsmodell ist ein geeignetes rechtliches und wirtschaftliches Instrument für den Klimaschutz und die Anpassung an den Klimawandel und trägt somit zum Aufbau einer effizienten, an den Klimawandel angepassten Wirtschaft bei.Die Notwendigkeit einer Anpassung des Geschäftsmodells im Hinblick auf ein neues volatiles, dynamisches und sich ständig veränderndes Umfeld. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten, die mit dem Auftreten von Umwelt-, Sozial- und Governance-Risiken (ESG-Risiken) verbunden sind, betrachten Unternehmen das Geschäftsmodell als einen der wichtigsten Faktoren für die Widerstandsfähigkeit in einem erratischen Umfeld. Ein Geschäftsmodell ermöglicht es dem Manager, seinUnternehmensprojekt auf synthetische und wirksame Weise zu verstehen, was ihm eine globale Vision sowie eine schnelle und prägnante Lesart des Mehrwerts ermöglicht.Aufbau eines innovativen Geschäftsmodells zur Stärkung der Resilienz in der Lebensmittelsicherheit und den Lebensmittelversorgungsketten.
Autorenporträt
Madou Fulgence DIAHORE, ivoriano, padre di due figli, scrittore ricercatore in Imprenditorialità e Business Administration e autore di tre opere internazionali in Imprenditorialità e Management, Marketing e Finanza con quindici (15) anni di esperienza nel mondo degli affari.