49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Developing STEM-Based Workbook on Lever System in Human Body ist genau das, was WissenschaftslehrerInnen und ForscherInnen brauchen, vor allem diejenigen, die ein spezifisches Arbeitsbuch entwickeln wollen, um STEM (Science-Technology-Engineering-Mathematics) Lernen anzuwenden. Dieses Buch ist systematisch aufgebaut, um den LeserInnen zu zeigen, wie ein MINT-basiertes Arbeitsbuch entwickelt und getestet wurde. Es deckt den Prozess der Entwicklung des Arbeitsbuchs ab und erklärt seine Spezifikation und Struktur. Dieses Buch enthält auch eine MINT-Aktivität, in der genau beschrieben wird, wie…mehr

Produktbeschreibung
Developing STEM-Based Workbook on Lever System in Human Body ist genau das, was WissenschaftslehrerInnen und ForscherInnen brauchen, vor allem diejenigen, die ein spezifisches Arbeitsbuch entwickeln wollen, um STEM (Science-Technology-Engineering-Mathematics) Lernen anzuwenden. Dieses Buch ist systematisch aufgebaut, um den LeserInnen zu zeigen, wie ein MINT-basiertes Arbeitsbuch entwickelt und getestet wurde. Es deckt den Prozess der Entwicklung des Arbeitsbuchs ab und erklärt seine Spezifikation und Struktur. Dieses Buch enthält auch eine MINT-Aktivität, in der genau beschrieben wird, wie man Schritt für Schritt einen Eiercracker als Anwendung eines integrierten wissenschaftlichen Konzepts, eines Hebelsystems im menschlichen Körper, konstruiert. Darüber hinaus bezieht dieses Buch die LeserInnen in verschiedene Erfahrungen in Bezug auf die Art und Weise, wie MINT-Unterricht erteilt wird, mit ein. Sie werden auch die Begeisterung der SchülerInnen während des Konstruktionsprozesses feststellen, wenn sie versuchen, ein Ei mit einem Werkzeug zu knacken, das sie auf der Grundlage ihres Verständnisses des Hebelkonzepts entworfen haben. Das Arbeitsbuch "Developing STEM-Based Workbook on Lever System in Human Body" (Entwicklung eines MINT-basierten Arbeitsbuchs über das Hebelsystem im menschlichen Körper) hilft den Lesern garantiert bei der Erstellung von MINT-Lernmaterialien und deren Umsetzung im Klassenzimmer durch inspirierende und freudige Aktivitäten, die in diesem Buch erläut
Autorenporträt
Binar Kasih Sejati é um professor de ciências e desenvolvedor de currículos STEM. O seu interesse na STEM começa quando foi seleccionada como representante indonésia para fazer formação STEM por Educadores Honeywell na Space Academy, Alabama, EUA, em 2014. Durante o seu mestrado, experimentou a Investigação Colaborativa STEM no Projecto de Ciência Sakura, Shizuoka, Japão.