39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Regierung des nigerianischen Bundesstaates Bayelsa hat in den letzten zehn Jahren konzertierte Anstrengungen zur Förderung der Fischproduktion im Bundesstaat unternommen. Dies zeigt sich in der Einführung des Programms für Fischfarmen auf dem Lande, der Garnelenzucht und der Niger Delta Sea Foods Company, die alle darauf abzielen, die Fischproduktion zu steigern, um die Probleme im Zusammenhang mit der geringen Proteinzufuhr von Geringverdienern zu verringern, die sich nicht immer Fleisch in ihren Mahlzeiten leisten können. Die Einführung der Programme reichte nicht aus, um die Situation…mehr

Produktbeschreibung
Die Regierung des nigerianischen Bundesstaates Bayelsa hat in den letzten zehn Jahren konzertierte Anstrengungen zur Förderung der Fischproduktion im Bundesstaat unternommen. Dies zeigt sich in der Einführung des Programms für Fischfarmen auf dem Lande, der Garnelenzucht und der Niger Delta Sea Foods Company, die alle darauf abzielen, die Fischproduktion zu steigern, um die Probleme im Zusammenhang mit der geringen Proteinzufuhr von Geringverdienern zu verringern, die sich nicht immer Fleisch in ihren Mahlzeiten leisten können. Die Einführung der Programme reichte nicht aus, um die Situation zu ändern. Es wurde festgestellt, dass es den Teilnehmern an den grundlegenden Fertigkeiten fehlte, die für die Fischproduktion in Heimarbeit erforderlich sind. Aus diesem Grund hielt es der Autor für notwendig, ein Ausbildungsmodul zur Verfügung zu stellen. In dem Buch wurden daher Ausbildungsmodule entwickelt, die für Ausbildungseinrichtungen, landwirtschaftliche Ausbilder und Fischereiexperten von großer Bedeutung sein können, um die Träume der Regierung zu verwirklichen.
Autorenporträt
Koku Kemenanaebi Obiyai hat einen Doktortitel in landwirtschaftlicher Bildung. Er ist Dozent und amtierender Leiter des Fachbereichs für Berufsbildung und Technologie an der Niger-Delta-Universität Wilberforce Island, Bayelsa State, Nigeria. Er hat über fünfzig Artikel in angesehenen inländischen und indizierten ausländischen Fachzeitschriften veröffentlicht und mehrere Buchkapitel verfasst.