43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Weite der sozialen Medien sorgt dafür, dass es keine Kontrolle über den Umfang der Informationen gibt. Solche Situationen stellen eine große Herausforderung für Vertrauen und Sicherheit dar. Wenn es um die Vertrauenswürdigkeit geht, erweist sich die Kategorie der sozialen Netzwerke (SN) als ein großes Risiko in den sozialen Medien. Die vorgeschlagene Studie konzentriert sich auf "Soziale Netzwerke", die damit verbundenen Herausforderungen und schlägt eine Methode vor, um das Vertrauen des Benutzers in das soziale Netzwerk zu bewerten. Ein vertrauenswürdiger ähnlicher Benutzer wird den…mehr

Produktbeschreibung
Die Weite der sozialen Medien sorgt dafür, dass es keine Kontrolle über den Umfang der Informationen gibt. Solche Situationen stellen eine große Herausforderung für Vertrauen und Sicherheit dar. Wenn es um die Vertrauenswürdigkeit geht, erweist sich die Kategorie der sozialen Netzwerke (SN) als ein großes Risiko in den sozialen Medien. Die vorgeschlagene Studie konzentriert sich auf "Soziale Netzwerke", die damit verbundenen Herausforderungen und schlägt eine Methode vor, um das Vertrauen des Benutzers in das soziale Netzwerk zu bewerten. Ein vertrauenswürdiger ähnlicher Benutzer wird den anderen Benutzern des Ego-Benutzers empfohlen, die eine Freundschaftsanfrage von einem anderen Benutzer erhalten oder die Freundschaftsanfrage an den vertrauenswürdigen ähnlichen Benutzer richten. Das empfohlene Vertrauen wird mithilfe eines SDE-basierten Reputationsmodells und einer Themenmodellierung mit LDA berechnet.
Autorenporträt
Frau M. Ishwariya ist eine aktive Forscherin auf dem Gebiet der sozialen Online-Netzwerke, der Big-Data-Verarbeitung und der Datenbildverarbeitung. Derzeit arbeitet sie als Assistenzprofessorin in der Abteilung für Informatik und Ingenieurwesen am Agni College of Technology in Chennai. Ihre Forschungsergebnisse wurden in mehreren internationalen Fachzeitschriften und Konferenzen veröffentlicht.