43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jedes Unternehmen muss überdenken und bewerten, wie es seinen Kundengewinnungs- und -bindungsprozess verbessern kann, denn davon hängt seine Beständigkeit und Transzendenz im Laufe der Zeit ab. Organisationen, die dies ignoriert haben, sind verschwunden. In dieser Studie wird die Anwendung einer Marketingtechnik namens Benchmarking vorgeschlagen, die sehr nützlich ist, da sie durch den Vergleichsprozess dazu beiträgt, die Sichtweise und die Perspektiven in Bezug auf das, was verglichen wird, zu erweitern. Das Benchmarking wird in einer allgemeinbildenden Einrichtung der Sekundarstufe in…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Unternehmen muss überdenken und bewerten, wie es seinen Kundengewinnungs- und -bindungsprozess verbessern kann, denn davon hängt seine Beständigkeit und Transzendenz im Laufe der Zeit ab. Organisationen, die dies ignoriert haben, sind verschwunden. In dieser Studie wird die Anwendung einer Marketingtechnik namens Benchmarking vorgeschlagen, die sehr nützlich ist, da sie durch den Vergleichsprozess dazu beiträgt, die Sichtweise und die Perspektiven in Bezug auf das, was verglichen wird, zu erweitern. Das Benchmarking wird in einer allgemeinbildenden Einrichtung der Sekundarstufe in Venezuela angewandt, wobei der Prozess der Kundengewinnung und -bindung mit anderen ähnlichen Einrichtungen im selben Bereich verglichen wird. Venezuela stellt derzeit, wie auch andere Länder Lateinamerikas, einen günstigen Raum für die Entwicklung von Forschungen dar, die an sich schon dazu dienen, die zuvor skizzierten Ziele zu erreichen, und dass diese Ergebnisse wiederum als Unterstützung für die Konsolidierung neuer Gesellschaften dienen können, die sich auf die Konsolidierung einer Bürgerschaft zubewegen, die besser mit der aktuellen Situation, in der wir uns befinden, übereinstimmt.
Autorenporträt
Le professeur Ángel Mejías est diplômé de l'Universidad Central de Venezuela, avec un diplôme en éducation, mention développement des ressources humaines. Il est professeur d'anglais au lycée et à l'université. Il termine actuellement son master en gestion de l'éducation. Membre de l'équipe d'examen du projet de cinquième année dans le domaine de la méthodologie.