49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ob klein oder groß, lokal oder global - Unternehmen spielen für die Nachhaltigkeit von Regierungen eine große Rolle. Zuverlässige Unternehmen verlassen sich auf ihre langjährigen Kunden und motivieren potenzielle Kunden, zu Käufern zu werden. Die wichtigste Frage für Inhaber erfolgreicher Unternehmen ist, was Kunden dazu bewegt, ihre Produkte/Dienstleistungen von einer bestimmten Marke zu kaufen. Um ein Modell der Kundenreaktionen zu erhalten, wurde das Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) erfunden. Zunächst erfasst das CRM die Eigenschaften der Kunden, leitet dann die…mehr

Produktbeschreibung
Ob klein oder groß, lokal oder global - Unternehmen spielen für die Nachhaltigkeit von Regierungen eine große Rolle. Zuverlässige Unternehmen verlassen sich auf ihre langjährigen Kunden und motivieren potenzielle Kunden, zu Käufern zu werden. Die wichtigste Frage für Inhaber erfolgreicher Unternehmen ist, was Kunden dazu bewegt, ihre Produkte/Dienstleistungen von einer bestimmten Marke zu kaufen. Um ein Modell der Kundenreaktionen zu erhalten, wurde das Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) erfunden. Zunächst erfasst das CRM die Eigenschaften der Kunden, leitet dann die Beziehung der Eigenschaften zur Organisation ab und verwaltet schließlich die Beziehung zum langfristigen Nutzen beider Parteien. Das World Wide Web oder kurz das Web ist ein Ansatz, um Informationen über das Internet zu erhalten. Version des World Wide Web, die durch Web 1.0, Web 2.0, die neueste Version Web 3.0 und sogar Web 4.0 führt. Derzeit dienen bestehende CRM-Systeme als Kommunikationsmittel zwischen Organisationen und Kunden, wobei die Kunden keine Entscheidungsbefugnis darüber haben, welche Arten von Verbindungen hergestellt werden sollen. Kunden haben in dieser Kommunikation eine passive Rolle. Web 3.0, das semantische Web, ist die Antwort für beeindruckendes CRM.
Autorenporträt
Faeze GhaharyRad se licenció en Física por la Universidad de Guilan (Irán) y obtuvo un máster en Tecnología de la Información por la Universidad Multimedia de Malasia. Tiene más de cuatro años de experiencia laboral en el campo de las tecnologías de la información. Actualmente trabaja como ingeniera de software en Malasia. El próximo paso en su vida es comenzar un doctorado en Análisis y Diseño de Sistemas de Información.