49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl…mehr

Produktbeschreibung
Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen.
Autorenporträt
From 09/2010 P. as Senior Messaging Expert at Nokia 05/2010 09/2010 IT-Engineer at Yacht GmbH, Ulm 01/2009 04/2010 P. as SW F. Responsible at Nokia 09/2007 12/2008 P. as Care P. Coordinator at Nokia 03/2007 08/2007 Young Professional T. at Siemens