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Diese Forschung erklärt die Gründe, warum man davon ausgeht, dass die Anwendung der Waldorfpädagogik in den Bildungszentren die integrale Entwicklung des Kindes fördert, wie sie im Vorschlag des Nationalen Bildungsgesetzes Nr. 26 festgelegt ist. 206, insbesondere in Bezug auf Artikel 8 "die notwendige Ausbildung zu bieten, um die ganzheitliche Bildung der Menschen während ihres gesamten Lebens zu entwickeln und zu stärken und die Fähigkeit jedes Schülers zu fördern, sein Lebensprojekt zu definieren, basierend auf den Werten der Chancenfreiheit, des Friedens, der Solidarität, der Gleichheit,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung erklärt die Gründe, warum man davon ausgeht, dass die Anwendung der Waldorfpädagogik in den Bildungszentren die integrale Entwicklung des Kindes fördert, wie sie im Vorschlag des Nationalen Bildungsgesetzes Nr. 26 festgelegt ist. 206, insbesondere in Bezug auf Artikel 8 "die notwendige Ausbildung zu bieten, um die ganzheitliche Bildung der Menschen während ihres gesamten Lebens zu entwickeln und zu stärken und die Fähigkeit jedes Schülers zu fördern, sein Lebensprojekt zu definieren, basierend auf den Werten der Chancenfreiheit, des Friedens, der Solidarität, der Gleichheit, der Achtung der Vielfalt, der Gerechtigkeit, der Verantwortung und des Gemeinwohls". (LEN 26206, 2006, S. 1).
Autorenporträt
Valeria Verónica Bertoldi, Professorin für Psychologie, BA in Pädagogik und MA in Pädagogik.