49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschung verbindet die praktischen Probleme von Start-up-Unternehmen mit dem neuartigen theoretischen Konzept der Dynamic Capabilities. Die Kernfrage für Start-up-Unternehmen ist, wie man im Wettbewerb überleben und zu einer unabhängigen, profitablen Organisation heranwachsen kann. Das Konzept der Dynamischen Fähigkeiten ist die moderne Art, die Quellen des nachhaltigen Wettbewerbsvorteils des Unternehmens zu erklären und es erklärt, wie man die durchschnittlichen Ergebnisse der Branche schlagen kann. Die vorliegende Arbeit enthält eine Fallstudie des aufstrebenden…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschung verbindet die praktischen Probleme von Start-up-Unternehmen mit dem neuartigen theoretischen Konzept der Dynamic Capabilities. Die Kernfrage für Start-up-Unternehmen ist, wie man im Wettbewerb überleben und zu einer unabhängigen, profitablen Organisation heranwachsen kann. Das Konzept der Dynamischen Fähigkeiten ist die moderne Art, die Quellen des nachhaltigen Wettbewerbsvorteils des Unternehmens zu erklären und es erklärt, wie man die durchschnittlichen Ergebnisse der Branche schlagen kann. Die vorliegende Arbeit enthält eine Fallstudie des aufstrebenden Start-up-Unternehmens DSP Water, das ein schnelles internationales Wachstum plant. DSP Water konkurriert in einer konservativen Branche - Produktion und Verkauf von Wasser- und Abwasserrohrleitungskomponenten. Aber das Ziel des Managements ist es, Erfolg zu haben, indem es die Dinge anders macht als die reifen Konkurrenzunternehmen. Die Forschung bietet ein praktisches Modell zur Ermittlung der wichtigsten dynamischen Fähigkeiten für Start-up-Unternehmen und eine reale Fallstudie, die auf diesem Modell basiert.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Autorenporträt
Priit Kello es un profesional de la gestión que tiene un profundo interés en la innovación de los modelos de negocio. Tiene un máster en gestión por la Universidad Tecnológica de Tallin.