56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu leben - Malcolm Forbes... Unternehmertum und die Entwicklung von KKMU sind die Vorder- und Rückseite derselben Medaille. KKMU sind ein guter Nährboden für Unternehmertum. Das Wachstum der Unternehmen hängt hauptsächlich von der Qualität und dem Niveau der Entwicklung des Unternehmertums in ihnen ab. Daher wird der Identifizierung, Förderung und Unterstützung des Unternehmertums in diesem Sektor große Bedeutung beigemessen. Die Regierungen haben den Beitrag der KKMU bei der Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des Wohlergehens der Menschen…mehr

Produktbeschreibung
Wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu leben - Malcolm Forbes... Unternehmertum und die Entwicklung von KKMU sind die Vorder- und Rückseite derselben Medaille. KKMU sind ein guter Nährboden für Unternehmertum. Das Wachstum der Unternehmen hängt hauptsächlich von der Qualität und dem Niveau der Entwicklung des Unternehmertums in ihnen ab. Daher wird der Identifizierung, Förderung und Unterstützung des Unternehmertums in diesem Sektor große Bedeutung beigemessen. Die Regierungen haben den Beitrag der KKMU bei der Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des Wohlergehens der Menschen sehr wohl anerkannt. Die UNO und andere globale gemeinnützige Organisationen haben den KKMU eine Schlüsselrolle bei der Erreichung der Ziele der nachhaltigen Entwicklung bis 2030 zum Schutz der Menschen und des Planeten zugewiesen. Das Buch bietet eine klare und detaillierte Analyse der Konzepte in der Entwicklung von Unternehmertum und KKMU. Es würde eine akademische Debatte über verschiedene KKMU-Fragen anregen und trägt viel zur vorhandenen Literatur bei.
Autorenporträt
El Dr. S. Kishore, hizo su doctorado en la Universidad de SV, Tirupati y tiene 12 años de experiencia en la enseñanza y la investigación.El Dr. Himachalam Dasaraju ha sido Profesor y Presidente de Comercio en la Universidad SV, Tirupati, India, durante más de 32 años y ha recibido el Premio de Ciencias Sociales en el marco del Programa de Intercambio Cultural Indo-Francés en 2003.