Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Klemens Meyer
Broschiertes Buch

Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation

Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
148,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Innovationen sind der Wachstumsmotor der Wirtschaft und stellen gleichzeitig den Schlüsselfaktor für mehr Wettbewerbsfähigkeit dar. Gerade für die deutsche Automobilindustrie trifft dies zu, da keine andere Branche in Deutschland im Jahr 2004 mit Gesamtaufwendungen von insgesamt 24 Milliarden Euro so stark in Innovationen investiert hat. Das sind 3...