60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Entwicklung neuer Technologien hat im letzten Jahr zugenommen, und die Lehrkräfte wussten nicht, wie sie darauf reagieren sollten, da sie in der Nutzung und Verwaltung von IKT nur begrenzt geschult sind. Für die Lehrkräfte sind diese technologischen Hilfsmittel von größter Bedeutung, da sie sich direkt oder indirekt auf die Lehr-Lern-Prozesse auswirken, d.h. diese Untersuchung erklärt die Häufigkeit des Einsatzes von IKT und Kreativität im Fach Protokoll und Veranstaltungen.Die Forschung hat einen gemischten Ansatz mit Feld-Modus, es basiert auf einer quasi-experimentellen Forschung mit…mehr

Produktbeschreibung
Die Entwicklung neuer Technologien hat im letzten Jahr zugenommen, und die Lehrkräfte wussten nicht, wie sie darauf reagieren sollten, da sie in der Nutzung und Verwaltung von IKT nur begrenzt geschult sind. Für die Lehrkräfte sind diese technologischen Hilfsmittel von größter Bedeutung, da sie sich direkt oder indirekt auf die Lehr-Lern-Prozesse auswirken, d.h. diese Untersuchung erklärt die Häufigkeit des Einsatzes von IKT und Kreativität im Fach Protokoll und Veranstaltungen.Die Forschung hat einen gemischten Ansatz mit Feld-Modus, es basiert auf einer quasi-experimentellen Forschung mit der Methode (ADDIE), konzentriert sich auf 5 Phasen: Analyse, Design, Entwicklung, Umsetzung und Bewertung. Darüber hinaus verfügt sie über eine bibliografisch-dokumentarische Längsschnitt-, Transversal- und Kausalstudie. Die Studenten des siebten Semesters nehmen an der Untersuchung teil und werden in zwei Gruppen aufgeteilt: Die erste Gruppe nutzt das Pontoow-Tool, während die zweite Gruppe weiterhin am traditionellen Unterricht teilnimmt.Ebenso werden für ihren Ausgangspunkt ein Pre- und ein Posttest mit Validitäts- und Reliabilitätstests angewandt, um die Beziehung zwischen ihren Variablen unter Verwendung des nichtparametrischen Mann-Whitn-U-Tests nachzuweisen.
Autorenporträt
Diana Sulca é professora na Universidade Técnica de Ambato, uma pessoa apaixonada pela educação e inovação na prática pedagógica.Alberto Cobo está actualmente a fazer a sua tese de doutoramento em Educação na Universidade Nacional de Rosário, uma pessoa empenhada na mudança educacional e na melhoria da educação pública.