61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, Fragen der Motivation und Identität aus der Perspektive von vier Viertklässlern zu untersuchen, die zum ersten Mal das Unterrichtsmodell der Lesewerkstatt erleben. Die Lesewerkstatt ist ein Unterrichtsrahmen, der die Motivation, Identität und soziale Interaktion rund um den Text betont und sich gleichzeitig auf die Kognition und den Wissenserwerb von Lesern in der Entwicklung konzentriert.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, Fragen der Motivation und Identität aus der Perspektive von vier Viertklässlern zu untersuchen, die zum ersten Mal das Unterrichtsmodell der Lesewerkstatt erleben. Die Lesewerkstatt ist ein Unterrichtsrahmen, der die Motivation, Identität und soziale Interaktion rund um den Text betont und sich gleichzeitig auf die Kognition und den Wissenserwerb von Lesern in der Entwicklung konzentriert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Leigh Miller travaille comme coordinatrice des programmes et coach en alphabétisation à l'American International School of Budapest. Elle est titulaire d'un doctorat de l'Université de Pittsburgh en langue, alphabétisation et culture. Son expérience comprend le soutien aux enseignants et aux élèves dans le cadre de son travail en tant qu'enseignante, spécialiste de la lecture et consultante en alphabétisation.