49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit 2011 wird in Davos über die vierte industrielle Revolution oder "Industrie 4.0" gesprochen. Damals wurde eine aktive Diskussion über das neue technologische Zeitalter geführt, das den Beitrag menschlicher Arbeit zu Produktionsprozessen im Wesentlichen minimiert und auch das Leben auf Haushaltsebene durch "intelligente" Geräte und Lösungen erheblich vereinfacht. Heute ist der Wendep So ist beispielsweise der Gründer des Davos-Forums, Klaus Schwab, davon überzeugt, dass die Welt in naher Zukunft von künstlicher Intelligenz beherrscht werden wird. Die Notwendigkeit, die Effizienz des…mehr

Produktbeschreibung
Seit 2011 wird in Davos über die vierte industrielle Revolution oder "Industrie 4.0" gesprochen. Damals wurde eine aktive Diskussion über das neue technologische Zeitalter geführt, das den Beitrag menschlicher Arbeit zu Produktionsprozessen im Wesentlichen minimiert und auch das Leben auf Haushaltsebene durch "intelligente" Geräte und Lösungen erheblich vereinfacht. Heute ist der Wendep So ist beispielsweise der Gründer des Davos-Forums, Klaus Schwab, davon überzeugt, dass die Welt in naher Zukunft von künstlicher Intelligenz beherrscht werden wird. Die Notwendigkeit, die Effizienz des Unternehmens zu verbessern (Produktivität steigern, Kosten senken, Qualität verbessern), macht es erforderlich, effektive Managementmethoden zu entwickeln und die Anforderungen von Qualitätssystemstandards einzuführen, wobei von der Die Anforderungen der Standards des Qualitätsmanagementsystems entwickeln sich entsprechend den Anforderungen der Entwicklung wissenschaftlicher Managementmethoden, Managementsystemstandards und nutzen das Konzept des risikobasierten Denkens.
Autorenporträt
Il dott. Yu. Bondarenko è nato a Kiev. Dopo aver conseguito la laurea in ingegneria presso il KPI nel 1971, lavora sempre presso l'Istituto di saldatura elettrica E. O. Paton. Nel 1985 si è diplomato presso l'Istituto degli ingegneri ferroviari di Leningrado. Nel 1986 ha difeso la sua tesi sulla specialità ¿Metodi di controllo nella costruzione meccanicä, del. della 5a Commissione IIW.