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Ziel dieser Diplomarbeit ist es, Social-Marketing-Strategien zu entwickeln, um das Bewusstsein für die Arbeit des Ecuadorianischen Roten Kreuzes zu erhöhen. Im Rahmen dieser Diplomarbeit werden Kommunikationsstrategien vorgeschlagen, die nicht nur Spender motivieren, sondern auch die Aufmerksamkeit potenzieller Sponsoren wecken. Es wurde eine Feldforschung in der Stadt Guayaquil durchgeführt, die zeigte, dass die Menschen nicht wissen, welche Vorteile das Rote Kreuz ihnen bietet, wenn sie Blut spenden. Auf der Grundlage der gewonnenen Informationen haben wir Sozialmarketingstrategien entwickelt, die dazu beitragen, das Verhalten der Bürger zu ändern.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Diplomarbeit ist es, Social-Marketing-Strategien zu entwickeln, um das Bewusstsein für die Arbeit des Ecuadorianischen Roten Kreuzes zu erhöhen. Im Rahmen dieser Diplomarbeit werden Kommunikationsstrategien vorgeschlagen, die nicht nur Spender motivieren, sondern auch die Aufmerksamkeit potenzieller Sponsoren wecken. Es wurde eine Feldforschung in der Stadt Guayaquil durchgeführt, die zeigte, dass die Menschen nicht wissen, welche Vorteile das Rote Kreuz ihnen bietet, wenn sie Blut spenden. Auf der Grundlage der gewonnenen Informationen haben wir Sozialmarketingstrategien entwickelt, die dazu beitragen, das Verhalten der Bürger zu ändern.
Autorenporträt
ING. Leuni Medina. Universität von Guayaquil. Fakultät für Verwaltungswissenschaften.