39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Afrikaner, unser großes Land befindet sich in einer bedauerlichen Situation, die von Problemen aller Art überwältigt ist. Entwicklung und Afrikaner sind verantwortlich. Sie infernalisieren die Wiege der Menschheit. Die ursprüngliche Ordnung, die unsere vorkolonialen Gesellschaften regierte, verschwindet. Afrika wird entmenschlicht, unterschätzt und verwirrt und zum Sklaven der Globalisierer. Ist es nicht normal, dass es unterentwickelt ist, wenn es das Entwicklungsmodell seiner Kolonisatoren übernommen hat? Mit diesem Buch möchte der Autor den Afrikanern zeigen, dass sie, wenn sie es schaffen,…mehr

Produktbeschreibung
Afrikaner, unser großes Land befindet sich in einer bedauerlichen Situation, die von Problemen aller Art überwältigt ist. Entwicklung und Afrikaner sind verantwortlich. Sie infernalisieren die Wiege der Menschheit. Die ursprüngliche Ordnung, die unsere vorkolonialen Gesellschaften regierte, verschwindet. Afrika wird entmenschlicht, unterschätzt und verwirrt und zum Sklaven der Globalisierer. Ist es nicht normal, dass es unterentwickelt ist, wenn es das Entwicklungsmodell seiner Kolonisatoren übernommen hat? Mit diesem Buch möchte der Autor den Afrikanern zeigen, dass sie, wenn sie es schaffen, den Elementen und Prinzipien der Entwicklung zu danken, viele der Probleme beseitigt haben, die ihre Nationen belasten. Aber dieser Traum wird wahr, was würde Afrika nach der Entwicklung werden? Um nicht in die Falle der utopischen Authentizität oder eines Konzepts zu geraten, das afrikanischer ist als die Entwicklung, müssen wir anfangen, über diese bestimmte Zukunft nachzudenken. Die Erholung, die Sie in diesem Buch entdecken werden, ist ein Lösungsvorschlag für alle Völker, die Opfer sind und mit der Entwicklung unzufrieden sind, in diesem Fall für die Afrikaner.
Autorenporträt
Ex profesor de Historia-Geografía en las universidades, Sèdjro Aldo AKPAKA se graduó en Arqueología por la Universidad de Abomey-Calavi, Benin. Le interesa el subdesarrollo y propone planes y trabaja como soluciones para la Unión Africana. También es diseñador de programas y obras de entretenimiento educativo.