Dieses Buch befasst sich mit einem wichtigen Thema, das im Bereich der Verwaltung und des Marketings immer mehr an Bedeutung gewinnt: Das Corporate Image, das von den Unternehmen immer mehr als Verwaltungsinstrument geschätzt und erkannt wird. Angesichts dessen stellt sich die Frage: Was ist das Corporate Image und welche Rolle spielt es in den Unternehmen von heute?Aus diesem Grund werden wir unter Anwendung und Berücksichtigung verschiedener Konzepte, vom allgemeinen bis zum spezifischen Management, mit einer Vision und Konzeptualisierung des Marketings, den Fall des Chors Voces de Alabanza untersuchen, dessen Grundlagen sich nicht nur auf das Anbieten von Dienstleistungen durch Musik konzentrieren, sondern auch auf die gesamte Organisation und die Bedeutung einer guten Kommunikation mit seinen aktuellen und potenziellen Kunden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.