56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das visuelle Albino-System ist durch eine Reihe von Anomalien gekennzeichnet, darunter ein schweres Stabdefizit, eine Unterentwicklung der zentralen Netzhaut und eine Fehlprojektion eines Teils der temporalen Ganglienzellen. Während der Entwicklung der Netzhaut sind die Proliferations- und Apoptosewerte erhöht und der Reifungsgradient verzögert sich. Während meiner Promotion charakterisierte ich systematisch die Art dieser Entwicklungsstörungen und untersuchte die Auswirkungen von L-DOPA (einem Vorläufer der Melanin / Dopamin-Synthesewege, von dem angenommen wird, dass er in der Albino-Retina…mehr

Produktbeschreibung
Das visuelle Albino-System ist durch eine Reihe von Anomalien gekennzeichnet, darunter ein schweres Stabdefizit, eine Unterentwicklung der zentralen Netzhaut und eine Fehlprojektion eines Teils der temporalen Ganglienzellen. Während der Entwicklung der Netzhaut sind die Proliferations- und Apoptosewerte erhöht und der Reifungsgradient verzögert sich. Während meiner Promotion charakterisierte ich systematisch die Art dieser Entwicklungsstörungen und untersuchte die Auswirkungen von L-DOPA (einem Vorläufer der Melanin / Dopamin-Synthesewege, von dem angenommen wird, dass er in der Albino-Retina abgereichert ist) auf Muster der Zellteilung. Die Ergebnisse stimmten mit einem Modell überein, bei dem verringerte L-DOPA-Spiegel in der Albino-Retina zu raumzeitlichen Defekten in den Zellteilungsmustern führten, möglicherweise als Folge sekundärer Konsequenzen für die Konzentration von retinalem Dopamin.
Autorenporträt
Marc S. Tibber, PhD: estudió Neurociencia Visual en University College London. Actualmente trabaja en la percepción visual humana.