15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Romanische Philologie), Veranstaltung: S 17292 Theorie und Praxis der Planung von Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe, die in dieser Unterrichtsstunde unterrichtet werden soll, ist - ob-schon fiktiv - eine 11. Klasse eines Gymnasiums. Die Schüler und Schülerinnen haben Spanisch als zweite Fremdsprache ab der siebenten Klasse gelernt und sind somit im fünften Lernjahr Spanisch. Die erste Fremdsprache im Rahmen des Berliner Rahmenplans ist Englisch, welches seit der fünften Klasse unterrichtet worden ist.…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Romanische Philologie), Veranstaltung: S 17292 Theorie und Praxis der Planung von Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe, die in dieser Unterrichtsstunde unterrichtet werden soll, ist - ob-schon fiktiv - eine 11. Klasse eines Gymnasiums. Die Schüler und Schülerinnen haben Spanisch als zweite Fremdsprache ab der siebenten Klasse gelernt und sind somit im fünften Lernjahr Spanisch. Die erste Fremdsprache im Rahmen des Berliner Rahmenplans ist Englisch, welches seit der fünften Klasse unterrichtet worden ist.