39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Erreichen von Organisationszielen hängt in hohem Maße von der Effektivität und Effizienz der Kommunikationsprozesse ab. Wenn sich diese Ziele auf pädagogische Qualitätskriterien wie Relevanz, Reichweite und Relevanz beziehen, stellt die Massifizierung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) einen Meilenstein in den Interaktionsformen und -prozessen des Lehrens und Lernens dar, weshalb die Integration von IKT in die Bildung einen hohen strategischen Wert hat. Folglich stellen Studien über das Niveau der technologischen Nutzung einen notwendigen und wertvollen Beitrag zur…mehr

Produktbeschreibung
Das Erreichen von Organisationszielen hängt in hohem Maße von der Effektivität und Effizienz der Kommunikationsprozesse ab. Wenn sich diese Ziele auf pädagogische Qualitätskriterien wie Relevanz, Reichweite und Relevanz beziehen, stellt die Massifizierung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) einen Meilenstein in den Interaktionsformen und -prozessen des Lehrens und Lernens dar, weshalb die Integration von IKT in die Bildung einen hohen strategischen Wert hat. Folglich stellen Studien über das Niveau der technologischen Nutzung einen notwendigen und wertvollen Beitrag zur Förderung von Verbesserungen in Lehr- und Lernprozessen sowie in Bildungsmanagementprozessen dar. Die Ergebnisse der Studie mit dem Titel Factors Associated with the Level of Use of ICT as a Teaching and Learning Tool in Official Educational Institutions (IEO) von Said & Valencia (2015) zeigen im Allgemeinen ein niedriges Niveau der IKT-Nutzung bei verschiedenen Akteuren in den offiziellen Bildungseinrichtungen (IEO) des Departements Atlántico.
Autorenporträt
Laritsa Maria Mercado Covo. Professor, Mg. in Communication, her commitment is Social Development. She is an Academic Peer of the Ministry of National Education, with 16 years of experience as head of communications in the Atlántico Department of Education, as well as work experience in Radio and Television and 6 years as a university professor.